David Austin Rosen

 

David Austin hat vor mehr als 75 Jahre begonnen Rosen zu züchten. Die von ihm gezüchteten Rosen sollen sich vor allem durch einen ganz besondern Charme, ihre Schönheit und einen guten Duft auszeichnen, dazu öfter blühende Eigenschaften und gute Blatt-gesundheit aufweisen und eine wahre Zierde für den Garten sein.

 

Wir selbst haben uns vor über 10 Jahren bei einem Besuch im Rosengarten von David Austin in England in diese Rosen verliebt. 

 

Eingeschränktes Sortiment für 2020

Leider haben wir im Herbst 2019 aufgrund des bevorstehenden Brexits nur eine eingeschränkte Anzahl an Rosen von David Austin bekommen. Und 2020 wurde von David Austin aufgrund von Covid 19 der Versand in die EU gänzlich eingestellt. Wir sind bemüht den aktuellen Status aktuell zu halten. Gerne versenden wir die noch lagernden Rosen innerhalb von Österreich und der EU.

Eine neue Ramblerrose:

James Galway (Auscrystal)


Unsere Neuen Strauchrosen:

Carolyn Knight (Austurner)

Emily Brontë (Ausearnshaw)

Golden Celebration® (Ausgold)


Roald Dahl (Ausowlish)

Rosemoor (Austough)

The Mill on the Floss (Austulliver)