Märkte & Messen

Neben unserem Verkauf direkt in unserer Baumschule in Lindach findest du uns auch auf Messen und Märkten in unserer Umgebung. Hier eine Auflistung wo wir heure überall vertreten sind.

Salzkammergut Bauernmarkt

Während der Pflanzsaison findet ihr uns bei gutem Wetter immer Freitags von 12.30 bis 16.30 am Salzkammergut-Bauernmarkt in Kleinreith, Unterthalham 1, 4694 Ohlsdorf.

Garten Salzburg von 15. bis 17. März

Zum zweiten Mal stehen wir heuer auf der Garten Salzburg im Messegelände Salzburg von 15. bis 17. März 2024. Ihr findet uns dort in Halle 6/ Stand  8.01. Wir präsentieren dort nebem Altbewährtem die Neuheiten der Obst- und Beerensträucher.  Wir freuen uns auf dich.

Blühene Österreich in Wels 5. bis 7. April

Auch heuer stehen wir wieder vom 5. bis 7. April 2024 auf der Blühenden Österreich in Wels. Wir präsentieren dort neben blühenden Stauden und Sträuchern viele ausgefallene Obst- und Beerensträucher. Vorbei schauen lohnt sich!

Pflanzenmarkt Siedlerverein Ohlsdorf 20.April

Bereits zum 3. Mal verkaufen wir am sehr gut besuchten Pflanzenmarkt des Siedlervereins Ohlsdorf am 20. April 2024 ausgefallene Stauden und Sträucher. Der Markt findet im MEZZO Veranstaltungszentrum direkt im Ortskern von Ohlsdorf bei jedem Wetter statt.

Gartenlust

Seit letzem Jahr stellen wir auf einigen Gartenlust-Veranstaltungen in Ober- und Niederösterreich aus. Diese Veranstaltungen finden immer in wunderschönen Schlossgärten statt und werden sehr ansprechend präsentiert.

Unsere Termine:

Schloss Wallsee 9. bis 12. Mai 2024

 

Eferding 30. Mai bis 2 Juni 2024

 

Schloss Kogl 29. August bis 1. September 2024

 

St. Martin im Innkreis 13. bis 15. September 2024

 

Schloss Bernau, Fischlham 4. bis 6. Oktober